Gastvortrag im Rahmen der Ringvorlesung Rhetoriken des Digitalen

01.04.2019 -  

Am 11. April werde ich im Rahmen der Ringvorlesung Rhetoriken des Digitalen von Dr. Miguel Zulaica y Mugica und Klaus Zehbe über die paradoxalen Strukturen des Digitalen und ihre Bedeutung für die Fragen der Bildung sprechen. Die Folien wird es später auch hier geben. Die Ringvorlesung versammelt einige sehr spannende Positionen und verspricht interessante Einblicke, weshalb ich mich sehr freue, einen Input beisteuern zu dürfen. Nicht zuletzt bin ich auch gespannt auf den Austausch sowie den Besuch an der TU Dortmund.

Ein Poster mit der Übersicht aller Referent*innen gibt es hier.

Letzte Änderung: 01.08.2019 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: