Herzlich Willkommen im Studiengang Medienbildung

10.09.2018 -

Ein herzliches Willkommen an alle neu eingeschriebenen Studierenden der Bachelor- und Masterstudiengänge Medienbildung! Zur Orientierung im Studium wird es, geleitet von Prof. Iske, eine Informationsveranstaltung zum Bachelor- sowie Masterstudiengang Medienbildung geben, zu der alle Erstsemester selbstverständlich eingeladen sind.

Die Infoveranstaltung für den Bachelor Medienbildung findet am Donnerstag, den 4. Oktober von 10:30-12 Uhr im G40B Raum 231 statt.

Die Einführung in den Master Medienbildung findet am Donnerstag, den 4. Oktober von 12:30-13:30 Uhr im G40B Raum 331 statt.

Sie finden diese Termine auch im Portal für Lehre, Studium und Forschung (LSF) der Universität  Dort können Sie die Termine gerne auch für sich exportieren.

Letzte Änderung: 09.10.2018 - Ansprechpartner: Webmaster