Vorstellung der Juniorprofessur auf der Forschungsmesse der FHW

21.05.2018 -

Am kommenden Mittwoch findet an der Fakultät für Humanwissenschaften (FHW) die Forschungsmesse in Fortführung des vom Prorektorat für Forschung angeregten University Club statt.

Mit Kurzreferaten und Posterpräsentationen stellen sich die Bereiche der FHW mit ihren aktuellen Forschungsprojekten vor. Über die spezifischen Informationen hinaus gibt es im Foyer des Hörsaals 6 Gelegenheiten zu Diskussionen und Gesprächen, die Anknüpfungspunkte für weiterführende fakultätsübergreifende Kooperationen und Synenergien bieten.

Mit einem Fokus auf Bildungstheorie und Datenkritik werde ich einzelne Aspekte meines Forschungsbereichs vorstellen und freue mich schon sehr auf den Austausch mit den KollegInnen.

Letzte Änderung: 09.10.2018 - Ansprechpartner: Webmaster