Aktuelles

Digitale Methoden in der Erziehungswissenschaft

14.01.2019 -

Gemeinsam mit Dr. Tobias Hölterhof diskutieren wir heute im Methodenkolloquium der AG 9 mit Prof. Böhm-Kasper an der Universität Bielefeld einige Aspekte zu digitalen Methoden in der deutschsprachigen Erziehungswissenschaft. Ich bin gespannt und freue mich schon sehr auf den Austausch!

Schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr

22.12.2018 -

Allen Studierenden, KollegInnen und jene, die diese Seite finden: Eine angenehme Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr 2019!

Teilnahme an der IML Konferenz in Passau

19.11.2018 -

Gegen Ende der Woche werde ich auf der Information & Media Literacy-Konferenz 2018 in Passau sein und im Rahmen des Panels Bildung und Digitalsierung über die Komplexität von Bildung in einer digitalen Welt sprechen. Ich freue mich schon sehr auf die Diskussion und den Austausch.

mehr ...

zurück 1 | 2 | [3] | 4 | 5 | 6 | 7 vor

Letzte Änderung: 13.02.2019 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: